PR-Texte

Noch mehr Sichtbarkeit durch wirkungsvolle PR-Texte.

Wirkungsvolle Texte – ob online oder print – gehören zum Kommunikationsmix erfolgreicher Organisationen und Unternehmen. Sie müssen dabei viele Erwartungen erfüllen: Aufmerksamkeit erzeugen. Verkaufen. Unterhalten. Informieren. Binden. Wirken. Das gilt auch bei der Vermittlung von schwierigen und komplexen Themen wie Sucht, Inklusion oder psychische Gesundheit, IT-Themen.

Regel Nr.1: Texte sind für die Leser:innen da.

Ich bin spezialisiert auf Lesergruppen (Zielgruppen?) für Vereine, Stiftungen und Start-Ups in den Bereichen Soziales, Gesundheit, Automotive und Wissenschaft.

Seit 16 Jahren schreibe ich über erklärungsbedürftige Produkte und bringe sensible Inhalte in die passende Textform. Besonderen Wert lege ich darauf, dass Ihre Texte verständlich formuliert und gut strukturiert sind.

Mein Text-Angebot:

  • Pressemitteilungen
  • Mailings, Newsletter, Reden
  • Website-Texte
  • Broschüren, Flyer, Jahresberichte
  • Fachartikel
  • PR-Dokumentationen